News

30 Jahre SG Leuchten

Norwegisches Unternehmen feiert Jubiläum

09.12.2020

Das Unternehmen SG Leuchten wurde 1990 in Norwegen gegründet und feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Die skandinavische Herkunft des Herstellers zeigt sich auch im Design der Innen- und Außenleuchten. Das raue, norwegische Klima führt zur Verwendung von hochwertigen, robusten Materialien, auch außerhalb des nordischen Landes. Hinzu kommen eine klare, reduzierte Formensprache und ein Fokus auf Umweltschutz. SG produziert mit Komponenten, die zu 99 Prozent recycelbar sind. Die Produktionsschritte folgen strengen Umweltauflagen.

Ein Merkmal der Produkte von SG Leuchten ist ein möglichst geringer Installationsaufwand, um Kunden eine einfache Handhabung zu ermöglichen. Der Austausch von Leuchten ist simpel gestaltet.

www.sg-as.com

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News