News

Domotex Digital Day

Messe 2021 findet online statt

07.01.2021

Zunächst wurde die Domotex von Januar auf Mai 2021 verschoben. Die Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge sollte als hybride Veranstaltung auf dem Messegelände in Hannover und im digitalen Raum stattfinden. Aufgrund der weiterhin hohen Anzahl der Covid-19-Fälle und der damit einhergehenden Planungsunsicherheit haben sich die Veranstalter nun für einen komplett digitalen Event entschieden. Am 20. Mai soll der Domotex Digital Event stattfinden. Auf einer digitalen Plattform wird an diesem Tag eine Konferenz organisiert und Themen rund um Bodenbeläge behandelt.

Sonia Wedell-Castellano, Global Director der Domotex, spricht von einem „Konferenzformat, in dem wir am 20. Mai 2021 mit Top-Vertretern der Branche aktuelle Themen aufgreifen und den Teilnehmern eine interaktive Businessplattform zur Verfügung stellen. Im Rahmen der Konferenz können Aussteller ihre Produkte und Innovationen vorstellen und mit ihren Kunden in direkten Kontakt treten. Die konkreten Beteiligungsmöglichkeiten werden schon in Kürze in unserem Shop zu finden sein“.

Die nächste hybride Domogtex ist vom 13. bis 16. Januar 2022 auf dem Messegelände in Hannover geplant.

www.domotex.de

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News