News

Neuer Katalog von Ligne Roset

Digitale Produktpräsentation 2021/22

18.11.2020

Der neue Ligne Roset-Katalog bietet eine Möglichkeit zur Orientierung im Sortiment des französischen Unternehmens und beinhaltet viele Einrichtungsideen. Er wird zwei Jahre lang seine Gültigkeit behalten. Der Katalog kann bequem digital durchgeblättert werden. Die einzelnen Produkte – ob beispielsweise Taru von Sebastian Herkner (Seite 10/11) oder Asmara von Bernard Govin (Seite 24/25) – sind klickbar und führen auf die Ligne Roset-Webseite mit mehr Details zu den Entwürfen.

Details und Informationen finden sich auch auf den ersten Seiten des Katalogs. Dort fasst das Unternehmen seine Philosophie, Produktionsprozesse, Kooperationen und Maßnahmen zur Nachhaltigkeit zusammen.

Das Cover wird von dem Sitzmöbel Hémicycle geziert, den Philippe Nigro gemeinsam mit Ligne Roset und Mobilier National entwickelte. Das Mobilier National richtet öffentliche Gebäude in Frankreich und in Botschaften weltweit ein und ist ein Kooperationspartner von Ligne Roset.

Ligne Roset-Katalog 2021-22

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News