Wettbewerb der Wohnkonzepte
Callwey-Verlag ruft zur Teilnahme am Best of Interior-Award 2025 auf
Neues Jahr, neues Glück: Der Best of Interior-Award des Callwey-Verlags geht in die nächste Runde. Das Berliner Büro AADA Atelier for Architecture, Design and Atmosphere konnte 2024 überzeugen und gewann mit einem durchdachten Umbauprojekt den ersten Preis. Die beiden Gründer*innen Olivia Sommer und David Gössler werden dieses Jahr Teil der Fachjury sein, die über die besten Interiorprojekte 2025 entscheidet.
Internationale Innenarchitekt*innen, Interiordesigner*innen und Raumausstatter*innen können bis zum 6. Februar 2025 ihre Einrichtungs- und Umbauprojekte einreichen. Zu den Bedingungen gehört, dass die Arbeiten nach dem 1. Januar 2022 fertiggestellt wurden und einen Einblick in private Häuser und Wohnungen bieten. Außerdem können Hersteller ihre Produktlösungen für „Architects’ Choice” bis Mai 2025 einsenden.
Im Oktober dieses Jahres werden schließlich die ausgezeichneten Projekte bekanntgegeben und in dem Jahres-Bildband Best of Interior 2025 zusammengefasst.
Mehr Infos zum Award
Und hier geht es zur Teilnahme