News

Best Workspaces 2022

Callwey Verlag prämiert die besten Büro-Projekte und Produkte

07.07.2021

Die Coronakrise hat die Arbeitswelten, die sich in den vergangenen Jahren ohnehin bereits im Umbruch befanden, nochmals enorm verändert. Das verlangt nach neuen Lösungen und innovativen Gestaltungsideen. Der Callwey Verlag sucht im Rahmen des Architektur-Awards Best Workspaces 2022 Projekte, die sich als intelligente, innovative Arbeitswelten und Bürobauten erwiesen haben und in den vergangenen drei Jahren entstanden sind.

Insgesamt werden 50 Projekte aus allen Einreichungen ausgezeichnet und in einem ausführlichen Bildband veröffentlicht. Die Gewinner werden bei einer feierlichen Preisverleihung geehrt, die Projekte werden zudem auf dem Online-Portal von Callwey vorgestellt und in einem Architekturmuseum ausgestellt. Eine Jury aus Architekt*innen, Designer*innen und Architekturjournalist*innen wird die Arbeiten bewerten und prämieren. Einreichungen werden bis zum 3. August 2021 angenommen.

Produkte im Wettbewerb
Zum ersten Mal werden auch Produkte in dem Wettbewerb ausgezeichnet. Es werden die Lösungen des Jahres im Bürobau gesucht. Die Einreichungen können aus den Kategorien Tools & Software, Hygienekonzept, Büro-Mobiliar, Accessoires & Organisation, Lärmschutz, Beleuchtung, Technische Ausstattung und Innovation des Jahres sein. Gewinner haben eine Chance auf den Solution of the Year 2022-Preis, eine mediale Präsentation des Produkts sowie eine Ausstellung in einem Architekturmuseum. Einreichungen werden in diesem Fall bis zum 31. August 2021 akzeptiert.

Weitere Infos und Bedingungen auf callwey.de

Direkt zur Einreichung

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News