News

Architects' Darling Award 2021

Filme von Dallmer mit Gold und Silber ausgezeichnet

23.11.2021

Der Entwässerungsspezialist Dallmer wurde von Heinze mit dem Architects’ Darling Award 2021 ausgezeichnet. Für den Unternehmensfilm Das Detail macht den Unterschied erhielt Dallmer eine Gold-Auszeichnung. Der Film sei „visuell beeindruckend“, „sehr ästhetisch“ und „ansprechend gemacht“ – so die Begründung der Fachjury. Der Produktfilm DallDrain erhielt außerdem einen Silber-Award. Zur hochkarätig besetzten Jury gehörten in diesem Jahr unter anderem die Architekt*innen Alexander Fehre von Studio Alexander Fehre, Claudia de Winder von de Winder Architekten und Hans Schneider aus dem Büro J. Mayer H.

Dallmer-Unternehmensfilm „Das Detail macht den Unterschied“


Bereits zum elften Mal verlieh Heinze den Architects’ Darling Award an die „Lieblinge der Bauindustrie“. 24 Hersteller wurden mit einem Produkt-Award ausgezeichnet, 14 erhielten einen Jury-Award.

„Ähnlich wie bei unseren Produkten legen wir bei unseren Filmen viel Wert auf Design und Qualität. Daher war unsere Freude umso größer, dass sowohl unser Unternehmensfilm als auch unser Produktfilm mit einem Architects’ Darling ausgezeichnet wurden“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH.

www.architectsdarling.de

Produktfilm „DallDrain“
Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News