News

Designmesse blickfang

In Stuttgart und Düsseldorf

28.10.2020

Die internationale Designmesse blickfang macht nach Events in Wien und Basel nun auch in Deutschland Halt. Vom 30. Oktober bis 1. November findet die Shoppingveranstaltung in der Stuttgarter Liederhalle (Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart) statt. Der Fokus liegt auf Designer*innen, die unabhängig von großen Produzenten ihre Ideen umsetzen wollen. Es wird „Entwürfe abseits der Stangenware“ von 150 unabhängigen Labels aus den Bereichen Mode, Möbel und Schmuck geben.

Seit 27 Jahren findet die blickfang jährlich in sechs europäischen Städten statt. Nach dem Event in Stuttgart wird die Messe in diesem Jahre auch in Zürich (13. – 15. November) und schließlich in Düsseldorf (28. - 29. November) abgehalten. Tickets sind jeweils nur im Vorverkauf erhältlich.

In der Regel besuchen etwa 70.000 Menschen die blickfang. Durch die aktuellen Umstände wurde der Onlineshop erweitert. Dort werden neue Designer*innen und kuratierte Produkte vorgestellt.

www.blickfang.com

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News