News

Neuer USM-Showroom in Hamburg

Umzug ins Finnlandhaus

25.11.2020

Der Hamburger Showroom des Schweizer Unternehmens USM hat einen neuen Standort. Nach zwölf Jahren nahe des Rathausmarkts ist der USM-Showroom seit Ende Oktober im Norden der Hamburger City, im Finnlandhaus, zu finden.

Auf 368 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird die Produktpalette von USM aus den Bereichen Wohnen, Büro und Retail präsentiert – inklusive neuen Hygieneschutzlösungen für die aktuelle Situation.

„Wir sind sehr zufrieden mit diesem neuen Standort für unseren Hamburger Showroom und freuen uns über die helle und offene Atmosphäre in diesem ikonischen Gebäude aus den 60er Jahren. In der Architektur dieser Jahre spiegelt sich die Herkunft von USM wunderbar wider. Unser Möbelbausystem USM Haller wurde 1963 entwickelt und passt zum Geist dieses Hauses.“ sagt Bernd Wagner, Geschäftsführer USM Deutschland, über den neuen Standort.

Die Installation des Künstlerkollektivs Tape That ist noch bis Mitte Dezember am und im USM-Showroom zu sehen.
Die Installation des Künstlerkollektivs Tape That ist noch bis Mitte Dezember am und im USM-Showroom zu sehen.

Zur Eröffnung hat das Künstlerkollektiv Tape That Teile des Außenbereichs sowie der Ausstellungsfläche mit Anamorphosen – raumgreifenden Kunstwerken aus Klebeband – gestaltet. Die Installationen sind noch bis Mitte Dezember zu sehen.

USM-Showroom im Finnlandhaus, Esplanade 41 in 20354 Hamburg
Öffnungszeiten: Di – Fr 10 – 19 Uhr; Sa 10 – 16 Uhr

www.usm.com

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail

Mehr News