Orbit
Futuristische Badinszenierung von Bette
Die Zeitlosigkeit eines Designobjekts wird gemeinhin bestimmt durch seine Reduktion auf das Wesentliche und unveränderliche Alltagstauglichkeit. Dass sich diese Attribute auch hervorragend für die Badgestaltung eignen, zeigt der Delbrücker Hersteller Bette aktuell mit einer futuristischen Inszenierung.
Selbstfindung und Erholung
Orbit, so der Name der Inszenierung, präsentiert ein futuristisch wie zeitlos gestaltetes Bad aus Edelstahl, Chrom und glasiertem Titan-Stahl inmitten einer felsigen Mondlandschaft. Auf eindrucksvolle Weise wird demonstriert, wie die reduzierte Formensprache das Bad in einen Ort verwandelt, der mehr als ein Waschraum zur Reinigung und Pflege ist. Übersichtlichkeit und Aufgeräumtheit schaffen Freiräume für Selbstfindung und Erholung und bieten damit einen Ausgleich zu den Ablenkungen und Belastungen unserer modernen Welt.
Symmetrie und Präzision
Die hier in Szene gesetzten Badelemente der Linie BetteArt sind die perfekte Ausstattung für zeitlose Bäder. Ihre symmetrischen, präzisen Formen, die schmalwandige Konstruktion und das fugenlose Material lassen die Badewanne, die Aufsatzwaschtische und den Standwaschtisch Monolith wie integrale Bestandteile der Raumarchitektur wirken. Der behutsame Einsatz von Farben verleiht dem Purismus zudem eine emotionale Note und sorgt für Individualität. Zur Auswahl steht eine breite Palette an eleganten Glanzfarben, stilvollen Mattfarben und inspirierenden Effektfarben wie Blue Satin, Forest, Midnight und Daylight. Zu erleben ist die Badinszenierung im Bette-Showroom in Delbrück oder unter www.my-bette.com. ns